AUSZÜGE AUS RÜCKMELDUNGEN UNSERER KUNDEN

Claudia KOLAR, Team Leader HR Development; AVL Academy - Development & Training, Human Resources

Als weltgrößter Entwickler von Powertrain-Systemen sind wir in einem Umfeld rasanter Veränderungen und hoher Komplexität aktiv, das unsere MitarbeiterInnen täglich herausfordert. Mit ihrem innovativen Konfliktmanagement-Ansatz unterstützt uns die MEDIUS GmbH sehr erfolgreich bei der konstruktiven Bewältigung schwieriger Situationen.

Unsere Führungskräfte und MitarbeiterInnen schätzen den Konflikt-Navigator als digitalisiertes, zeitsparendes Analysetool, sowie den durch Herrn Führer empathisch begleiteten und gut strukturierten Mediationsprozess.

Als Auftraggeber vertrauen wir auf die systemische Vorgangsweise, langjährige Erfahrung und Professionalität unseres Partners bei der Begleitung unserer MitarbeiterInnen auf dem Weg zu zukunftsfähigen Lösungen.

Leo Bigger, Senior Pastor ICF Zürich & ICF Movement

Implementierung eines Online-Konfliktmanagementsystems für das ICF-Movement (62 Kirchengemeinden weltweit)

Gerhard Führer ist ein hochqualifizierter Mediator für Konflikte, der unsere Kirche und unser ICF Movement bereits in schwierigen Situationen unterstützt hat.

Sein Engagement für Gerechtigkeit und seine Fähigkeit, konstruktive Lösungen zu finden, machen ihn zu einem wertvollen Partner für jeden, der Konflikte in seinem Leben lösen möchte.

Darüber hinaus bringt Gerhard Führer nicht nur ein fundiertes Fachwissen, sondern auch eine herzliche und einfühlsame Art in seine Arbeit als Mediator ein, wodurch er ein Vertrauensverhältnis zu den beteiligten Personen aufbaut und somit eine erfolgreiche Konfliktlösung fördert.

MMag. Thomas Reinprecht, MBA; Leitung Personalentwicklung, LINZ AG für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste

Mit der professionellen Unterstützung von MEDIUS / Gerhard Führer schaffen wir es, in beteiligungsorientierten Workshops die Mitarbeiter/innen – trotz vieler unterschiedlicher und individueller Interessen und Erwartungen – von ihrer jeweiligen „Position abzuholen“ und sie in ihrer Rolle bei Veränderungsprozessen von „Betroffenen“ zu „Beteiligten“ zu machen.

Jana Meschnig, Internal Sales & Project Management, Rosenberger Telematics GmbH

Unternehmens-Workshop „Verantwortungskultur“

Hallo Gerhard,
ich möchte mich nochmals im Namen aller bei dir bedanken!
Es war ein tolles und lehrreiches Wochenende für uns!
Es hat uns wirklich sehr gefallen und Spaß gemacht.

Ing. Christian Wozabal, MBA; Unternehmensberater - Lean Laundry - Wozabal Consult e.U.

Implementierung eines unternehmensweiten KonfliktlotsInnensystems und einer überbetrieblichen Konfliktkommission

Gerhard Führer hat das Konfliktmanagementsystem bei Wozabal eingeführt. Es war SEHR erfolgreich und hat viel zur Unternehmenskultur beigetragen.
Weiters war er bei den größeren Organisationsänderungen immer eingebunden.
Er arbeitet sehr strukturiert, resultatorientiert und professionell und ist trotzdem menschlich schwer in Ordnung.

Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit – ungefiltert auf unserem google Unternehmensprofil!